Donnerstag, 23. März 2017

Frühlingsanfang..

von O Tannenbaum zum Frühlingsanfang:-)) auch nicht schlecht, aber die Zeit rennt leider, und meine Mädels mittlerweile auch.

Nichtsdestotrotz haben die liebe Daniela und ich doch am Montag Zeit gefunden den Frühling einzuleuten...



sie brachte mir diesen Korb voller schöner Blumen mit, und ich war so begeistert, das ich euch ein paar Bilder eingefangen habe.



wir haben viel gequatscht und es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht.



bei der Gelegenheit könnt ihr auch mein selbstgenähtes Sitzkissen im " Malou-look" sehen...für alle die diese Serie auch so lieben wie ich..




die süßen Papiertüten und Fähnchen habe ich schon letztes Jahr als Freebie bei  Casa di Falcone runtergeladen, so schön....und für viele süße Sachen einsetzbar, aber auch Blümchen machen sich darin ganz toll.




okay, wir haben Ostern etwas vorgezogen:-))) aber wenn man soweit auseinander wohnt und sich selten sieht, darf man das oder? Ausserdem habe ich bei dem ein oder anderen von euch auch schon Hasen entdeckt:-)










ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Start in den Frühling...
und hey hier sollen es die nächsten Tage bis zu 17 Grad werden...





Alles liebe...

Johanna