Dienstag, 14. Juni 2016

Auszeit mit Tee...

uff, das letzte Mal als ich hier war, rieselte der Schnee, wie ich grade gesehen habe:-) es ist viel passiert in der Zwischenzeit, so sind meine beiden Mädels auf die Welt gekommen, und ich habe alle Hände voll zu tun.

Freu mich aber das ich jetzt schnell ein paar Bilder zeigen kann...









der Tee von Tafelgut schmeckt nicht nur super, sondern ist für mich ein optisches Highlight, ganz meine Farben. Sehen nämlich noch toll als Deko aus..

finden könnt ihr diesen im Bellissimo Shop www.bellissimo-webshop.de

dort gibt es natürlich auch das tolle Geschirr von Greengate...




ab und zu brauch man auch mal ein paar Minuten Auszeit, und da kommt mir ein Tee oft ganz recht. Die süsse Zuckerdose und die praktische Tasse mit Deckel sind dafür perfekt...




und ist der kleine Tee nicht süß für Mädchen? z. B als Geschenk zur Geburt oder ähnliches... gibt's natürlich auch für Jungs :-)





hier ein klitzekleiner Teil meiner Küche, leider kann ich noch nicht alles zeigen, weil in vielen Ecken noch Baustelle ist, und das will keiner sehen...









und genau so ist es:-) hier wird nur noch gearbeitet:-)
das Schild habe ich mir aus dem neuen Buch von fraeuleinlampe.blogspot.com runter geladen, dort gibt es noch viele weitere Downloads, für tolle DYS.





muss auch schon wieder los, Raubtierfütterung...

Bis ganz bald...




habt einen schönen gemütlichen Abend...


Johanna
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Johanna!
    Wie schön von Dir zu lesen! Ich hoffe Deine Damen sind jetzt satt und schlummern gemütlich, so das Du Dir noch ein Tässchen Tee gönnen kannst! Deine Küche sieht doch schon klasse aus!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen!
    Als ich deinen süßen Blog entdeckte, begann gerade deine Blogpause. So habe ich dich in meine Blogliste eingetragen, denn ich wollte doch nicht verpassen, wenn du wieder etwas postest. Natürlich möchte ich dir auch noch gratulieren! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mädels.
    Deine Teepausen sind jetzt sicher kurz, aber die Zeit muss man sich einfach nehmen wenn die kleinen schlafen. Ich mag den Tafelgut Tee auch sehr gerne und wie du schon sagst, ist er nicht nur lecker sondern auch dekorativ.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen