Montag, 4. Januar 2016

leise rieselt der Schnee.....

während viele "entweihnachten", sorge ich für ein schönes Mobile mit Sternen und lass den Schnee mal Winter ins Häuschen bringen....

in the making...





ich hasse Pailletten anzunähen....erst recht mit tauben Fingerkuppen:-) schreckliche Arbeit...





aber es glitzert so schön....und das Ergebnis finde ich auch toll...



mit Tee, Teilchen, guter Musik und der Blick auf den Schnee draußen, geht es gleich viel leichter von der Hand...











nein bei mir sind noch keine Blumen eingezogen....eher ausgezogen, die habe ich an Weihnachten verschenkt:-) hätte sie aber auch gut behalten können...





schön das ihr mich besucht habt...bis zum nächsten Mal...

Alles liebe...


Johanna

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!!! Viel Glück, Gesundheit und dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
    Da hast Du aber schöne Glitzersterne gezaubert! Ich finde es schön, wenn Weihnachten nicht sofort in alle Kisten verschwindet. Bei mir durften auch ein paar Sterne und Zapfen bleiben, die alles schön winterlich machen! Ich könnte mich jetzt glatt zu Dir an Deine Teetafel setzen, so gemütlich wie es bei Dir ist!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzersterne sind wunderwunderschön, genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzersterne sind wunderwunderschön, genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend, da würde ich mich am liebsten gleich zu dir setzen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johanna,
    Das sieht toll und so gemütlich aus. Und es erinnert mich daran, das ich schon längst mal wieder etwas nähen wollte.
    Ein wundervolles neues Jahr für dich und ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Johanna, die tauben Fingerkuppen haben sich gelohnt und in der schönen Umgebung, mit der "belohnung" auf dem Tisch ist die Qual doch auch schnell wieder vergessen....

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna!
    Ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben.
    Die Paillettensterne sehen so schön aus und du hast es richtig schön gemütlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna,
    wunderschön deine Pailletensternchen......
    Gemütlich hast du es dir gemacht.....lecker...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanne,
    ich wünsche dir ein frohes Neues. Das wird ein aufregendes Jahr für Euch 3.
    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Johanna,
    ich wünsche dir für 2016 alles Gute, wunderschön ist es
    auf deinem Blog. Deine Sternchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Strenchen. Es wäre so toll, noch mehr Inspiration und Ideen von dir zu lesen. Wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße,
    Kitti

    AntwortenLöschen