Freitag, 21. Oktober 2016

es wird grau....

hey, ich habs wieder mal geschafft hier vorbei zu kommen, okay es ist schon wieder meine Küche:-))) aber es ist derzeit auch der einzige Raum der so gut wie fertig ist...Betonung liegt auf "so gut wie"...






zum Herbst/ Winter hin, bin ich eher eine graue Maus, da mag ich die Farbe besonders gerne, draußen eher kalt und trüb, das passt.




Ausserdem macht es uns doch viel Freude hin und wieder alles etwas rumzurücken, oder zu verändern, gell..



Jetzt kommt auch wieder die Tee Zeit, und aus diesen tollen Tafelgut Dosen schmeckt es natürlich noch besser..









auch die Bank habe ich in grau eingekleidet...




ich gebe zu das es schon sehr winterlich aussieht, aber ich fang lieber was früher an, denn viel zu schnell sehnen wir uns wieder nach Tulpen und Farbe:-))





jetzt genießen wir aber erstmal diese tolle Zeit, und machen es uns gemütlich...












und schwups...steht Weihnachten vor der Türe:-)
schaun wir mal ob wir uns vorher hier noch sehen...

ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr meinen 1. Weihnachtsbaum zu schmücken:-)
Vor meinen Kindern habe ich in dieser Zeit viel gearbeitet, da lohnte es sich kaum..
Moment...halt...also Arbeit habe ich noch immer (zu) viel, aber zuhause, da ist der Unterschied.


ich wünsche euch einen zauberhaften Abend...
schön das du da warst...


Alles liebe Johanna





Tafelgut Tee
Tafelgut Karten
Teelichter Sterne Ib Laursen von
Bellissimo Webshop klick



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    grau ist eine Farbe die sich gut kombinieren lässt und die irgendwie nie langweilig wirkt. In der Wohnung liebe ich sie sehr, nur am Himmel geht die Farbe gar nicht :-)
    Schön kuschelig hast du es dir gemacht, so wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende und eine schöne Herbstzeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön und sehr gemütlich ist es bei Dir - und ein Tee geht in dieser Jahreszeit doch immer!
    Ich wünsche Dir viele kuschelige Stunden und viel Spaß beim Baumschmücken!
    Liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen