Freitag, 2. Dezember 2016

es weihnachtet sehr...

da ich in der Winterzeit Geburtstag habe, lässt es sich auch in dieser Jahreszeit schön dekorieren.
Dieses Jahr hatte ich wenig geladene Gäste, weil ich mir mehr nicht zutraute. Die kleinen Zwerge sind ganz schön wild:-)
Ihr denkt jetzt bestimmt Kinder kommen selten auf andere, also von mir kommt das nicht.


ein leckeres Frühstück durfte natürlich nicht fehlen..




die kleinen Tischkartenhalter sind von Räder und ich finde sie total schön...













hier standen die Kerzen vorher...fürs Auge, oder sagen wir mal für mein Auge ;-))) passte es perfekt zum Schrank, schade nur das dieser nicht wirklich überlebt wenn man sie auch anzündet:-)





so sieht derzeit unser Eingangsbereich aus... die Treppe könnte mehr "schi schi" vertragen für meinen Geschmack, aber dann krieg ich hier richtig Ärger...
etliche Katschen sind nämlich schon drin von meinen Dekoklamotten:-)))
ich versteh aber auch nie warum man nicht ganz normal die Treppe hochgehen kann...ohne alles abzuräumen...







wie man sieht gibt es hier noch keine Fußleisten;-) aber nächstes Jahr soll alles besser werden. . . ich bin gespannt.




ich wünsche Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit mit viel Freude und tollen Menschen...

Alles Liebe

JOhanna

Kommentare:

  1. Liebe Johanna!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Deine Deko gefällt mir richtig gut und den Frühstückstisch hast du so liebevoll gedeckt.
    Da ist man gerne Gast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,
    zunächst alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Die Fotos sind solo schön. Alles so stimmig und so bezaubernd dekoriert. Da kann mann sich doch einfach nur wohl fühlen.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Johanna.
    Schön und gemütlich sieht es bei euch aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. So traumhaft schön ♥ ist es bei Dir! Habe Deinen Blog eben erst entdeckt:) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen