Freitag, 23. Dezember 2016

O Tannenbaum...

zunächst möchte ich mich bei denen bedanken die hier lesen und schauen, ganz besonders aber bei denen die für mich ein paar Zeilen übrig haben, denn darüber freue ich mich am meisten.... DANKE

so...ob denn heute wohl noch jemand Zeit hat zu lesen bezweifle ich ;-)
da meine Kinder von dem ganzen Zeug noch nix verstehen, bleibt das große verpacken dieses Jahr aus:-)



und ich habe Zeit um diesen Post zu schreiben..

wer sich fragt wo die Schubladengriffe sind, da sind (noch) keine:-) der alte Tisch meines Mannes ist vor ein paar Tagen eingezogen und ich musste den erstmal aufarbeiten, also den Tisch. Die Griffe gefielen mir nicht, deshalb musste ich erstmal was neues ordern...



ich liebe Weihnachten, auch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich zu irgendwas gekommen bin, habe ich doch noch auf die schnelle Plätzchen gebacken...









ich finde es total schwierig den Weihnachtsbaum zu fotografieren, denn er wirkt nie so gut wie in echt...
vorallem aber hab ich mich tierisch in der Größe verschätzt:-) also etwas kleiner hätte es auch getan...



so von mir aus kanns losgehen...






von Winterwonderland kann ja wohl keine Rede sein:-)) oder hat von euch jemand Schnee? dann her mit der Adresse..








das Schaukelpferd hat mir die liebe Steffi zum Geburtstag geschenkt, es passt perfekt hier her...habe schon lange damit geliebäugelt...
und jetzt ist es meins...



ich wünsche euch eine ganz besondere Zeit, lasst es euch gut gehen und habt es ganz kuschelig...

Frohe Weihnachten...


Johanna

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. In diesem Jahr wird es ein ganz besonderes Fest werden, da ja deine kleinen Zwerge dabei sind. Hab wundervolle Momente zum träumen und glücklich sein.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna, doch ich habe Zeit zum Lesen.��Bei uns geht es recht entspannt zu.Ausserdem freue ich mich über jeden neuen Post von dir und deine zauberhaften Bilder. Mit meinem ersten Kommentar bei dir wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos. Frohe Weihnachten.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen