Donnerstag, 5. Oktober 2017

DIY Kissen und viel rosa.....

Wir sind schon im Herbst angekommen und heute so richtig..hier musste man aufpassen das man nicht wegfliegt....
das Schöne ist ja in dieser Zeit kann man die Kerzen wieder anzünden...ich höre allerdings grade das man das auch immer Sommer kann:-))) na gut...

Eigentlich wollte ich Euch nur mein selbstgesticktes Kissen auf Instagram zeigen, und dann hatte ich aber ein paar schöne Fotos wie ich finde, und nutze jetzt die Gelegenheit mal wieder was in meinem Blog zu schreiben:-)




das  isses nun...als ich kläglich am " wir übersticken Servietten" gescheitert war...weil.....ich noch nie gestickt hatte, ich zu doof bin , die Serviette ein kompliziertes Muster hatte etc. pp, es sah einfach sch....... aus. So. Mir das sticken aber super viel Spaß gemacht hat, hatte ich mich für ein weniger aufwändiges Muster entschieden, und freu mich jetzt über mein neues Kissen.






ok, alle Profisticker (???) jetzt mal wegschauen:-))))




den Kerzenhalter habe ich in Holland bei unserem wunderschönen Kurzurlaub am Meer erstanden, ich finde nicht das es zwingend ein Adventskranz sein muss, öhm das dauert ja auch noch etwas:-)





die Kerzen brennen hier natürlich nur während des Mittagschlafes meiner Mädels oder abends...oder ganz oben aufm Regal:-))





Diese lieben übrigens die "Nestschaukel", ich habe super lange an einer passenden Schaukel gesucht, als ich dann endlich was tolles hatte, waren sie schon fast zu groß für eine Babyschaukel, und eine richtige Schaukel wäre derzeit auch noch zu gefährlich, und dieses Teil hier ist perfekt, die Mädels kloppen sich förmlich darum wer als erstes darin liegen darf...

also von etlichen Fehlkäufen mal was richtig gelungenes..






irgendwie ist hier ziemlich viel rosa kann das sein:-)))
naja; über die Hälfte des Hauses besteht aus Mädchen, inklusive Katze....also...







nicht nach oben schauen:-)))
 
 
 



so jetzt schnell hochladen bevor ihr alle in Euren Betten verschwunden seit.....ganz zauberhaften Restabend für Euch all die lieben die Ihr hier lest....oder auch nur guckt:-)



 
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe
 
 
Johanna
 

Kommentare:

  1. Hach liebes, Fotos zum Träumen und bei aller Selbstkritik ( bin ja da selbst ganz groß drin) - die Stickerei ist super geworden :*

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn Johanna,
    die Stickerei ist wirklich schön geworden. Mir gefällt das Kissen supergut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole fuer das tolle Kompliment und das lesen bei mir:-* liebste Grüße

      Löschen
  3. Das Kissen ist toll geworden. Du hast es sehr gemütlich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole vielen lieben Dank freu mich sehr über dein lesen! Liebste Grüße

      Löschen