Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ich geh mit meiner Laterne....

Werbung


oder auch " Laternen"...:-)
ok is bißchen früh, aber mit denen warte ich keinen Tag länger...
hier sind ein paar wundervolle Teile aus dem Hause Lille Hus Store eingezogen...





unteranderem diese süßen Laternen aus Zink mit kleinen Herzchen ausgestanzt...




sind die nicht traumschön?!? Es gibt sie auch noch eine Nummer größer.
Die sind live noch schöner als man es auf einem Bild festhalten kann, so ging es mir jedenfalls.





Heute hatte Mama mal einen ganzen Tag lang "frei" dank meiner Mutter, und da hab ich es mir richtig gut gehen lassen, so mit Bücher durchblättern, umdekorieren, knipsen, Kaffee trinken etc pp....das war wie eine Woche Wellness.







richtig genial finde ich auch diese Laternenhalter die man in Blumentöpfe oder in den Garten steckt und dann ein kleine Laterne dranhängen kann, auch diese tollen Teilchen findet ihr HIER....






ich konnte mich gar nicht entscheiden ob ich sie drinnen behalten soll oder ob ich sie raustelle..deshalb hab ich beides mal ausprobiert...Was gefällt Euch besser?




aus der neuen GG Kollektion hat es mir ganz besonders dieses Kissen angetan, ich kann mir diesen ganzen Namen nicht merken:-))

 






Kerzen schaffen eine wunderbare Atmosphäre wie ich finde..













habt ihr auch so viele Deko Bücher ? ich find es immer total schade das man so selten nochmal hinein schaut, weil ich jedes Mal doch staune wie schnell man Dinge vergisst die man eigentlich mal irgendwann nachbasteln/bauen wollte..



ich nehme Euch nochmal mit nach draußen...

hier bitte einfach die noch unfertige Fassade überschauen und auf die schönen Dinge konzentrieren:-)))












toll so ein Tag an dem man stängig vom einen Stuhl zum nächsten wandern kann....aber ganz merkwürdiger Weise rast diese Zeit gefühlte 5 Mal so schnell, hmmmm.




 so, ich würd mich sehr über Eure Meinung freuen..und wünsch ich Euch jetzt schonmal ein fantastisches Wochenende. Die Sonne soll sich auch demnächst mal wieder blicken lassen....hey....


Alles Liebe
 
Johanna
 
 
Zink Laternen Herzchen
Laternenhalter
Sternchen Laterne
Kissen Greengate
 
 

Kooperation mit Lille Hus Store
 



Kommentare:

  1. Liebe Johanna!
    Deine Laternen passen wunderbar bei Dir rein!!! Es ist sooo gemütlich! Hoffentlich kannst Du Deinen schönen Außensitz in diesem Herbst noch oft nutzen!
    Schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat der doch glatt meine Antwort darunter gesetzt :-)
      Lieben Dank liebe Ulla, fuer dich ein sonniges We! Liebste Grüße

      Löschen
  2. Liebe Ulla, ganz lieben Dank fuer deine Worte. Ja das Wetter soll ja gigantisch werden in den nächsten Tagen! Tolles WE fuer dich ! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna!
    Die Laternen sind ganz süß, egal ob drinnen oder draußen. Zum Glück kann man sie schnell mitnehmen. Das Kissen gefällt mir auch sehr gut. Richtig kuschelig hast du es.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna!
    Nachdem ich schon gestern begeistert Deine Bilder bei Instagram gesehen habe, musste ich mir gleich Deinen Blog ansehen.
    Wir hatten die letzten 1,5Jahre so viel Streß. Ich möchte nicht auf hohem Niveau jammern🙈,wir haben uns ein tolles Haus gebaut.. aber es lief einfach vieles nicht so wie es sein sollte...aber nun sind wir fast fertig.
    Du hast mich inspiriert mich auch mal wieder meinem Hobby , nähen, basteln..nach zu gehen..Außerdem werde ich meinen Blog, den ich nur kurz
    angefangen habe zu überarbeiten.
    Freue mich über neue Inspirationen von Dir.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, ganz ganz lieben Dank fuer deinen Kommentar, das du dir die Zeit nimmst dafuer! Freut mich total das ich dich begeistern konnte und du Viell auch wieder anfängst und Freude daran hast! Bei Zeiten schau ich sehr gerne bei dir vorbei! Und unser Haus ist auch weit entfernt von fertig :-(((Lg Johanna

      Löschen
  6. Hallo Johanna,
    solche freien Tage sind oft wie ein "Kurzurlaub"(sofern man sie nicht nur für Hausarbeit nutzt).
    Die Laternen sind sehr schön und machen sich drinnen wie draußen sehr gut.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen