Freitag, 19. Juni 2015

bunter Sommer...

für mich ist der Sommer bunt, da muss Farbe ins Leben, auch wenns grade just in time regnet:-))) Sommerregen...das Glas ist halb voll..und die Tasse Tee auch...




ich liebe diese Farben...



enjoy....




ich weiss nicht warum, diese Dinge strahlen für mich puren Sommer aus, mein erstes Melamin Teil:-) wer was los werden möchte, immer her damit ...ik suche....:-)


Lieblingsdecke....ich könnt jetzt schreiben ich bin Decken süchtig, aber das ist eine Lüge, ich bin süchtig nach Paper Staws, nach Tassen, nach Geschirrtüchern, nach Büchern, nach Kissen, ach lassen wir das.....wird zuviel Text...






nach Emaille:-))))













Zeitschriften...


ja okay okay.....ich hör auf jetzt...




hach ist die nicht schön? ich kuschel mich dann mal wieder ein, und warte auf die nächsten Sonnenstrahlen, die das Leben etwas bunter machen...




Schön das ihr wieder dabei seid, in meiner kleinen bunten Welt, ganz zauberhaften Abend für Euch....

lieb gegrüßt..


Kommentare:

  1. Hi Johanna,
    Sommerfarben durch und durch!
    Einen Sommer ohne Pastell kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Es gehört einfach dazu....und sieht ja auch so wunderschön aus!
    Also mit Deinen Süchten....ähm, vor langer Zeit hab ich mal ´ne Selbsthilfegruppe gegründet ;-))))))
    da wär noch Platz für Dich ;-))))))

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni :-)))) gehen wir dann alle gemeinsam shoppen?;-))))) ik bin dabei.... Hach schrecklich gell! Ich wünsche dir ein buntes We :-*

      Löschen
  2. Hallo Johanna,

    Es sieht wieder traumhaft bei Dir aus. Die Dose für Cookies ist total niedlich. Und die Farben machen einfach gute Laune, was bei diesem Wetter nötig ist.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, danke für deinen lieben Kommi! Die Dose gabs mal bei Strauss auch für Kaffee und Tee! Ich wünsche dir ein Schoenes WE, hier zeigt sich grad die Sonne :-)
      Gglg

      Löschen
  3. Einkuscheln ist bei diesem Wetter eine gute Idee ;-) Schön pastellig ist es bei Dir, da hat man ja immer ein bissel Sommer daheim.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man wenigstens hier in der Bloggerwelt in Sommerstimmung kommt.
    Deine Farben sind sooo schön und deine Süchte teile ich. Vielleicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen, hihi.
    Obwohl, eigentlich haben wir die ja schon. HIER!
    Sei lieb gegrüßt und genieß deinen Indoorsommer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke für deinen lieben Kommi! Ich bin direkt dabei, reserviere mir einen Platz:-))) und Viell direkt einen für Wetterdepressionen:-))) schönes WE liebes

      Löschen
  5. Liebe Johanna
    wow.was fuer tolle Bilder bei deinen Bilder kommt man immer in Sommerstimmung.Hier in Irland ist wircklich Sommer,die Sonne scheint schon seid ueber 1Woche.Ich bin ab Dienstag in Hamburg da solls ja auch nicht so dolle sein.Ja und die Sucht kenne ich auch,aber ist das nicht ne schoene Sucht.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, komm bloß nicht, hier hoert der Regen nicht auf :-))) ueber 1 Woche? Ein Traum... hier hat man hoechstebs immer nur 2-3 Tage! Schrecklich! Schön das ich dich wieder anstecken konnte... Schönes WE liebes und eine gute Reise :-*

      Löschen