Freitag, 12. Juni 2015

Aus dem Urlaub, in den Urlaub..

wenn ich verreise, und wieder daheim bin, freue ich mich am meisten über (m)einen heimatlichen Kaffee, eine Zeitung oder Buch, in der Kombination...






am schönsten ist es halt doch irgendwie zuhause, wobei der Urlaub wirklich toll war...




gut war auch diese Idee hier, ich bastel eine Kuchen Wimpelkette um sie dann völlig zu vergessen....passiert das nur mir????





aber wir sind ja Wiederverwehrter:-))) der nächste Kuchen kommt ausserdem bestimmt....






sehr erstaunt war ich auch über mein Margaritenbäumchen, keine Woche weg, und schon blüht er wie ne Wucht, Wahnsinn oder? 
der sieht so wunderschön aus....hatte natürlich liebe Blümchen Giesser...











Fläschchen auch wieder aufgefüllt....
















ich hatte bis heute das riesen Glück fast nur super Wetter im Urlaub zu haben, auch als ich wieder zuhause war, das muss man ja auch mal erwähnen, nicht immer nur meckern:-)))



pt




nein, wir kaufen keine Bücher nach Optik und Farbe, nein sowas tun wir nicht......reiner Zufall......
aber es ist ein wirklich gutes Buch, kann ich empfehlen.





lieben Besuch hatte ich, und gleich kommt auch der Kuchen mit der Wimpelkette...nom nom lecker....
die ollen Gabeln habe ich angesprüht, das wollte ich schon ganz lange machen, hab es schon öfter gesehen, leider hatte ich nur wenige davon, die machen sich wirklich sehr schön...









da iser.... das hätte doch bestimmt total niedlich ausgesehen,
Schade, naja denkt sie euch einfach hin:-)





dafür war der Käsekuchen wirklich köstlich, auch ohne Papier:-)



das war´s von mir, und mein Urlaub ist damit fast vorbei, morgen solls regnen, da kann der Körper sich noch was erholen von der vielen Sonne:-))) 


Schön das ihr da seid, ganz lieben Dank, habt ein tolles Wochenende...



Kommentare:

  1. Hallo Johanna,

    Das Bäumchen sieht wunderschön aus, ich dachte, die gibt es nur in weiß. Die Idee mit den Kuchengabeln finde ich total super, das werde ich wohl auch mal probieren. Hast Du Sprühlack genommen und hält das auch nach dem Waschen? Und die Wimpelkette ist echt Zucker. Die werde ich zum Geburtstag meiner Kleinen versuchen, du hast so süße Ideen. ich freu mich immer über Deine Posts.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir liebe Diana, schön das ich dich inspirieren konnte:-) also beim spülen hat es super gehalten, ist wasserfest! Spülmaschine hab ich noch nicht ausprobiert! Ja das Baeumchen war ganz zu Anfang hell rosa, dann weiß dann hab ich gedacht es wäre kaputt und jetzt das:-)))
      Ich wünsche dir ein schönes WE ganz liebe Gruesse

      Löschen
  2. Toller Post und wunderschöne Bilder:-) Schön hast du deinen Aussenbereich gestaltet. Freut mich, wenn dein Urlaub toll war. Ich bin eigentlich immer ganz wehmütig, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück komme. Ich nutze noch jede Minute und verschiebe gerne meine Rückreise um mehrere Stunden nach hinten. Das geht natürlich auch nur mit dem Auto ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und ruh dich noch ein bissl aus.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lysann, schön das es dir gefaellt ... ich wünsche dir ein tolles WE glg

      Löschen
  3. Huhu liebes, na da hat sich ja der eine Tag Antriebslosigkeit gelohnt. Wunderschöne Bilder und das nächste Mal krieg ich ein Stück vom Kuchen - mit Wimpelkette ;)) Liebe Grüße und bis bald Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Johanna,
    Dein Margaritenbäumchen ist ein Traum! Ich habe leider nie "Glück" mit Margariten.
    Ich mach irgendwas falsch! Entweder sie bekommen gelbe Blätter oder sie vertrocknen ;-)))
    Unser Urlaub steht noch bevor und ich freu mich wie ein Kind darauf!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna!
    Schön, wenn die Blümchen noch so top in Schuss sind wenn man aus dem Urlaub kommt. So eine pinke Margarite hab ich dieses Jahr auch, die blühen sehr fleißig.
    Wir müssen noch fünf Wochen auf den Urlaub warten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Johanna
    ich hab eben erst mitbekommen das du ein post geschrieben hast,naja besser spaet als gar nicht.Ach ich liebe deine Bilder sie sehen immer so frisch und sommerlich aus.Deine Magarite ist sehr schoen geworden,Ich werde ab naehste Woche endlich wieder Urlaub in meiner alten Heimat machen.Ich bin dann gespannt was danach alles in mein Garten blueht.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe!
    So schnell ist die schöne Zeit wieder vorbei! Aber Dein Urlaub war ja anscheinend sehr schön, so dass Du bestimmt viele schöne Erinnerungen hast! Mit geht es genau wie Dir! So gerne ich auch unterwegs bin - nach Hause kommen ist immer schön, egal wie lange ich weg war und der Kaffee schmeckt zuhause immer am Besten! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag !!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen