Montag, 22. Juni 2015

Insta Besuch..

Am Wochenende hatte ich ganz lieben Instagram Besuch, die Aufregung war doch sehr groß, man weiß nicht so recht was einen erwartet, aber ich habe gelernt, eigentlich kann man nur gewinnen...



ich hab gebacken, so wie es sich gehört:-) und ein bißchen Tischdeko durfte natürlich auch nicht fehlen, die " Platzkarten" waren schnell gemacht, in dem ich einfach einen Apfel in eine Serviette gewickelt habe, Holzspieß rein, Fähnchen dran, fertig. Den Namen habe ich mit dem Dymo gedruckt...



bis wir überhaupt zum essen kamen, waren schon fast 1,5 Std. vergangen, haben wir uns schnell in rage gequatscht:-)))

und hey, diesmal Kuchen mit Wimpelkette, geht doch...


Weitblick....



meine Joghurt Gläser neu gepimpt....



ich bin immer überrascht welch tolle Veränderung man damit erreichen kann...




schnell noch ein paar Blümchen draußen gepflückt...






und dann haben wir es uns gut gehen lassen, immer mit dem Blick auf die Uhr, der Stoffmarkt wartet nicht auf uns:-) dort wollten wir ja auch noch hin...



es war wirklich sehr schön, und eine sehr positive Erfahrung..


diese Tasche ist auch noch entstanden, Regen hat halt auch seine Vorteile, dann kann man sich ohne schlechtes Gewissen mal nur der Nähmaschine widmen. Ich finde sie ganz putzig, was meint ihr?

Auf den Stoffmarkt haben wir es dann auch noch geschafft, und ich habe den Stoff wieder aufgefüllt, das nächste Kissen kommt bestimmt:-))))









Ihr Lieben, danke für eure süßen Kommentare zum letzten Post, ich freue mich immer sehr darüber, und wünsche mir, das es Euch heute auch gefallen hat. l

lieb gegrüßt....


Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    Was Soll ich sagen, es sieht wieder wunderschön bei Dir aus, Der Tisch ist so schön gedeckt, dass man ewig sitzen könnte. Und die Tasche Ist einfach Zucker. Übrigens bin ich gespannt, was Du wieder für schöne Kissen zauberst. Ich freu mich drauf. . . .

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, lieben Dank. So lieb von dir! Man könnte wirklich ewig sitzen, Programm braucht man eigentlich gar nicht;-) Hey Morgen kommt der Sommer :-) glg Johanna

      Löschen
  2. Hallo Johanna!
    Wie gerade auf Insta festgestellt - so einen schönen Blogpost muss man genießen! So ein schön gedeckter Tisch! Ich kann mir vorstellen, dass Daniela sich da pudelwohl gefühlt hat! Ich bin vor jedem Bloggertreffen aufgeregt, aber Du hast wirklich recht! Man kann nur gewinnen!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, was ein tolles Kompliment, denn ich sehe es wie du, Bilder in groß kann man mit dem Handy nicht vergleichen, null! :-* deshalb so lieb! Gut das es nicht nur mir so geht! Hab es schön warm heute:-) glg Johanna

      Löschen
  3. Meine liebe, schön alles noch mal zu betrachten, jetzt kann ich meinen Töchtern auch Bilder zu meinem Gequatsche zeigen. Es war so schön bei dir, trotz der beiderseitigen Bedenken ein rundum unvergessener Tag. Und mein Urteil zu der Tasche kennst du. L. G. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßeeeeee, winke winke;-) du bist so lieb, kann ich mich auch nur wiederholen:-)) freu mich sehr für uns:-) hach war das schön..... wünsch dir nen tollen Tag ... hab doch die gepunktete im Einsatz ;-)

      Löschen
  4. Liebe Johanna,
    wunderschön ist es bei dir. Sag bitte, wo hast du deine tollen weißen Rattan-Platzsets her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Die habe ich vor einiger Zeit bei Strauss gekauft ;-) glg

      Löschen
  5. Liebe Johanna, durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt, was für ein Glück ;-)
    Zauberhaft Aufnahmen hast du eingestellt!
    Dein Instagram Besuch hat sich sicher sehr wohl gefühlt.
    Alles hast du so liebevoll hergerichtet.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Matilda,
      ich freue mich sehr das du mich gefunden hast, da ich vor ein paar Monaten auch zufällig auf deinen Blog gestoßen bin, und sofort verliebt war! Witzig gell.... toll es dir hier auch so gut gefällt!

      Lg Johanna

      Löschen