Freitag, 10. Juli 2015

Rainy Days..

von der schlimmen Sommerhitze die nur auf dem kalten Boden auszuhalten war, haben wir uns mittlerweile etwas erholt, hier in der alten Scheune war es wirklich grenzwertig...da ist ein gut isoliertes Haus/Wohnung, gold wert...




das hatten wir von unserer stendigen nörgelei:-))) 

derweil regnet es wieder, und ich habs mir mit meiner neuen Lieblingsdecke gemütlich gemacht...die hat mir ein ganz lieber Mensch gehäkelt, ich kann´s halt immer noch nicht:-))





ich habe neue Lichter gebastelt, und die passen zum Sommer, sowie auch zu den Regentagen...





ich musste mich erstmal wieder aufraffen, etwas Ordnung schaffen, an Bude und Körper:-) ..




letzteres ist immer noch nicht salonfähig...






ein paar Sachen sind dazu gebastelt worden:-) 



die Schablone sieht auch super auf der Kiste aus....finde ich..



auch ich war natürlich bei " aldigutensachen" und habe mir ein Täschchen gezaubert...
also mal ehrlich, hatte ich doch echt die Nase voll von den selbstangesprühten Körben, die null komma null nix gehalten haben an Farbe....










ich werd noch etwas chillen und den Regen genießen..
ein tolles WE für Euch.. die Sonne soll ja dann doch mal wieder raus kommen;-)
schön das ihr vorbei geschaut habt...



Liebste Grüße

Johanna



Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe, schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen, Windlichter und Kiste sind super geworden, hab leider die Schablone nicht gefunden :(( Traumhafte Decke hast du, die ist aber bestimmt recht schwer, oder ;))) Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes:-) hast du mal bei dawanda geschaut unter tres blanc? Findest nix?
      Ja decke sau schwer :-)))) aber dafür umso schöner :-* hab ein tolles WE .... Druecker

      Löschen
  2. Hi Johanna,
    die Decke ist ja der Knaller! Wow! Ich kann´s ja auch nicht und bewundere jeden, der soviel Geduld dafür aufbringt!
    Die Taschen musst Du auch nicht ansprühen, mit Farbe vom Pinsel hält es wesentlich besser, wenn auch nicht für ewig, weil die Naturfasern ja nunmal nichts aufsaugen ;-) Die Kiste mit der Schablone sieht auch wunderschön aus. Tolle Farbe - Türkis ist ja mein Liebling in diesem Sommer!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Moni, danke für dein Kommi, mit Farbe und nem Pinsel hatte ich es doch auch schon versucht, noch grössere Sauerrei:-(((( Bleib jetzt lieber bei meiner " Aldi" Tasche :-)))
      wünsch dir einen schönen Tag, glg

      Löschen
  3. Liebe Johanna!
    Also die Bude hast du schonmal super auf Vordermann gebracht. Die Gläser sind der Knaller. Die gefallen mir richtig gut. Überhaupt hüpft mein rosa Herzchen immer bei deinen schönen Bildern.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole , ganz lieben Dank für dein Kommi, liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Johanna !
    Mal wieder ein Traum Post mit Traum Bildern :-). Die Windlichter und die Kiste sind so toll geworden , da überkommt mich glatt auch schon wieder die Bastelwut ;-). Und zu der Decke brauch ich glaube ich garnix mehr sagen... Wahnsinnig toll. Hab einen guten Start in die Woche Liebes .
    Liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Steffi, ganz lieben Dank , lieb von dir, schön das es dir gefällt...

      winke winke...

      Löschen
  5. Johanna, wunderschön! Die Teelichter, die Kiste und die Tasche, haste super toll gemacht <3 und die pastelligen Töne sind einfach immer schön anzusehen.
    Hab eine schöne restliche Woche
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Meli :-* hab einen feinen Abend...

      Löschen