Mittwoch, 14. Oktober 2015

es wird kalt, gemütlich und rosa....


Wahnsinn wie lange ich schon nicht mehr hier war, und vorallem was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat.. von diesem riesen Bauch und schon 10 kg mehr mal abgesehen:-))

Seid gegrüßt....





ich habe mir in den letzten Tagen echt die Finger wund genäht:-) es sind ein paar tolle Sachen entstanden für meine kleinen Mitbewohner....jahaaaa ich wohne jetzt zu dritt, chakka...






ihr könnt euch wohl vorstellen was hier in der Sternproduktion los ist:-) Sterne, Sterne nochmal Sterne, ich  bin wieder voll drin...





keine Panik ich werd euch in Zukunft nicht mit Baby Zeugs zu spamen;.))) ( werd mir Mühe geben) hust, hust....
Nein im ernst, wollt euch nur mal zeigen was sich so in der Zwischenzeit getrieben habe, seitdem es mir wieder gut geht. War ne ganz schön heftige Zeit...



Details...




eine süße Betttasche ist entstanden....die zweite muss ich noch nähen:-))) ich hab meistens nach dem ersten Teil schon keine Lust mehr, geht es den anderen Näherinnen auch so??? neee hab ich mir nicht selbst ausgesucht...ist einfach geliefert worden, das mit den zweien..*zwinker*..






apropos "geliefert", nein die habe ich nicht selbstgenäht, die ist einfach in den Warenkorb gewandert, weil.....die der absolute Kracher ist, und das mit den Sternen so ne Sache ist.....musste mit, gibt es auch noch in ganz tollen anderen Farben, und ich finde jedes Baby sollte sowas haben:-))) geht natürlich nur ums Kind...






so ne Schwangerschaft hat ja auch so seine Vorteile, Käsekuchen und Kakao bis zum umfallen...
kleiner Scherz:-) muss ja alles wieder runter später..
aber ihr seht, hier ist schon Gemütlichkeit eingezogen, und ich rieche schon Weihnachten, yeah....dafür bin ich dann die erste, die es nachher nicht mehr sehen kann und die Tulpen auf´m  Tisch hat....






ja aber mal ehrlich, hier lag heut früh Schnee, also, wie soll man sich da bitte fühlen??? aha.....sag ich doch...





so Ihr lieben, das wars von mir leider schon, werd jetzt aufs Sofa "robben", wünsch Euch nen kuscheligen Abend, mit Kamin und Kerzen und so:-)







Alles liebe



JOhanna*

Kommentare:

  1. Meine liebe Johanna, was du robbst jetzt schon, hihi warte mal ab. . .
    Oh man so schön was du da gezaubert hast, deine ' Mitbewohner ' werden es so gut haben. Und dann noch ein Riesen Kompliment für die tollen Bilder. Ich war ja schon leicht entzügig ;)) Ich bin so froh das es dir wieder gut geht, aber das weisst du ja GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna!
    Wunderschöne Sachen hast du für deine Zwerge genäht. Zuckersüß!
    Die Tasche ist richtig chic.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna
    schoen das du wieder da bist mit so einer suessen ueberraschung.Dein post ist wieder traumhaft schoen!
    So tolle sachen hast du genaeht,ganz suess!
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  4. So zuckersüss! Ich bin ja so gespannt und gerne darfst du uns noch mit viel mehr Babykrams zuspamen, ich liebe das!!!!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen