Mittwoch, 28. Oktober 2015

white....und mein Gewinn

ist das ein herrliches Wetterchen da draußen, das haben wir uns auch verdient, nach soviel Regen, gell...




seht ihr diese wunderschöne Kanne von Greeng....? ich konnte mein Glück kaum fassen als ich erfuhr das ich bei der Verlosung von Anna & Little White Cottage auf ihrem schönen Blog leavesandbutterflies.blogspot.com gewonnen habe.....klasse...




macht sich hervorragend in meinem Zuhause...
und der Tee schmeckt gleich doppelt so gut ..
Nochmal  ein ganz liebes Danke...


An den weniger guten Tagen war ich mal wieder kreativ und habe schonmal vorgearbeitet....ich weiß, Euch ist noch nicht nach Weihnachten:-) aber es macht doch soviel Spaß... und Sterne gehen bekanntlich auch immer...oder?



wie gefällt euch der Kranz ?







dieser sollte eigentlich für die Haustüre sein, aber er gefiel mir so gut auf dem Tisch, das er erstmal drinnen bleiben darf...







die Idee stammte aus einem schwedischen Weihnachtsbuch mit Nähideen, welches ich mir in der Bücherrei ausgeliehen hatte...




ein Mobile für meine weiblichen Mitbewohner:-)
was mach ich bloß wenn sie keine Sterne mögen?



ich wünsche Euch einen schönen Abend. Lieb von Euch das ihr vorbei geschaut habt....DANKE





Alles Liebe...




Johanna*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Johanne,

    wunderschön, all Deine Sternchen und hellen Fotos.
    Ich bin ja schon so gespannt auf deine zwei Küken.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hi johanna!!!!
    Wie Wunderwunderschön. Der Kranz ist toll.
    Schön, dass ich dich gefunden habe
    Glg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hi johanna!!!!
    Wie Wunderwunderschön. Der Kranz ist toll.
    Schön, dass ich dich gefunden habe
    Glg kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanna
    herzlichen Glueckwunsch zu der wunderschoenen Kanne!Deine Sternenbastelei ist ganz zauberhaft!Das waren wieder soooo schoene Bilder!!!Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Johanna!
    Das war ein ganz wunderbar sterniger Post. Die Kränze gefallen mir sehr gut und das Mobile wird bestimmt auch großen Anklang finden.
    Die Kanne ist ein Träumchen, Glückwunsch!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Johanna! Es sieht wirklich wunderschön aus bei dir!
    Kurze Frage: Woher kommen die tollen Tischsets?
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das freut mich sehr! Die Sets habe ich mal bei strauss gekauft :-) lg

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! Habe dir auch bei Instagram geschrieben, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne! Wünsche wir noch einen tollen 2. Advent.

      Löschen