Montag, 2. November 2015

Kissenliebe und ein Stück Rotweinkuchen...

ich bin dem " Strickdesign" völlig ausgeliefert...
und total verliebt in meine neue Kissen. Es gibt viele Dinge die ich mega schön finde, aber ganz wenige die mich total umhauen, und die hier gehören definitiv dazu.




ich möchte für immer hier sitzen ....:-))) schönes Leben noch...




what a day for a daydream...




ein Stückchen Rotweinkuchen? ja bitte gerne, setzen sie sich:-) ...dieser Kuchen ist perfekt für diese Jahreszeit, und schmeckt vorzüglich..




wir haben ja zur Zeit echtes Glück mit dem Wetter, da kann man wunderschöne Spaziergänge im Wald unternehmen, herrlich...














Hier das Rezept..


Viel Spaß beim backen....

Alles Liebe


JOhanna*

Kommentare:

  1. Liebe Johanna!
    Ich bleib noch sitzen, es duftet so gut und die süßen Kissen sind ein Traum. Könnte ich doch nur stricken...
    Danke für die Einladung. Ich bleib aber noch sitzen
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind sooooo toll und bei dir schaut es so gemütlich aus, dass ich mich doch glatt am liebsten für ein Stückchen Rotweinkuchen zu dir setzen würde :)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Falls Du einen Untermieter suchst - ich ziehe sofort bei Dir ein! Es ist sooo gemütlich und Deine neuen Kissen sind der Hammer!!!
    Sie lieb gedrückt und genieß die schöne Jahreszeit!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen