Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachtsbäckerrei..

Hallo Ihr lieben...

heute ein paar Bilder aus der Weihnachtsbäckerrei, naa immernoch nicht in Stimmung? doch oder....



also ich hab mittlerweile ja einiges an Keksstempeln, aber vor kurzem war ich beim Kaffeeröster, und ganz ehrlich, das sind die praktischsten Stempel die ich je hatte, weil da schon der Ausstanzer mit bei ist, also quasi 2 in 1. Top...





die ersten sind schon verpackt..kleines Geschenk für meine Mutter, die wäscht und kocht zur Zeit für mich:-) da es hier drunter und drüber geht wegen dem Hausbau...naja und ich bin nicht mehr so beweglich.....ja nicht was ihr jetzt denkt, nicht wegen der Kekse....wegen der Zwillinge, ihr wisst schon...




deshalb mache ich mir es oft so gemütlich wie es nur geht...wenn ich nicht mal wieder vor der Nähmaschiene hänge...





hier solls am Wochenende schneien...bei Euch auch?





Das nächste Mal spam ich euch doch noch mit Baby Klamotten zu, ich finde ich hab jetzt genug Zeit verstreichen lassen:-)))








Habt ihr auch schon Plätzchen gebacken?




hier sieht man schon die Weihnachtskiste...als nächstes kommt der Adventskalender, der muss ja auch noch fertig werden...
ich hab schon ganz viele tolle Ideen auf IG gesehen...da kann man sich gar nicht entscheiden...





lass euch noch ein paar Bilder hier..und verabschiede mich schon wieder...








Schön das du da warst....







Liebste Grüße...


JOhanna


Kommentare:

  1. Liebe Johanna , das sieht so kuschelig bei dir aus. Und ja ich will Babykleidung sehen💕LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna
    Sehr gemütlich bei Dir...habe das letztes jahr mit diesen keksstempelm versucht und warum auch immer hat man den Aufdruck nicht gesehen. ..war echt zum verzweifeln; (....noch eine schöne Adventszeit für dich.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Stempelplätzchen aussehen. Ich muss gestehen, das kannte ich noch nicht. Toll!!! Bei uns in Österreich soll es auch schneien. Bin ja mal neugierig. Sehr schöne Bilder hast du uns gezeigt!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön bei dir und die sternenkissen auf den stühlen sind 1 traum... Sind sie selbstgenäht oder kann man sie irgendwo bestellen?
    Lg
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieb von dir . Freut mich sehr! Die Kissen habe ich selbstgenäht, ja :-)) ein schönes WE für dich ..

      Lg Johanna

      Löschen
  5. Meine liebe Johanna, hach so schöne Fotos, die machen richtig Lust aufs Backen, muss ich aber leider noch verschieben. :( Und Auf die Babyklamottenspam freu ich mich schon :))) Fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna!
    Deine Kekse sehen richtig lecker aus. Ich finde die Keksstempel auch super. Bei uns wird Sonntag zum ersten mal gebacken.
    Über Schnee wurde ich mich auch freuen, dann käme bestimmt auch endlich etwas Stimmung auf. Aber hier ist der ja leider eher selten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna
    das sind wieder ganz zauberhafte Bilder.Deine Kekse sehen sehr lecker aus!
    Noch hab ich keine Kekse gebacken,aber ich muss wohl mal anfangen.Ich
    wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Johanna, sooooo wunderschöne Fotos! Ich bin mal wieder verliebt!!!!!
    Und wegen des Schnees fragen meine Mädels nun schon jeden Tag beim Aufstehen, ob es nun endlich weiß ist....
    gucken wir mal, wann ich das mit ja beantworten kann.
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Johanna,
    wieder so wunderschöne Fotos :-)!!! Ich habe leider noch gar nichts groß weihnachtlich vorbereiten können.....immer ist etwas anderes, Termine, Schulveranstaltungen, Kinderfreizeitstress, Krank....und jetzt noch ein Hexenschuss, der mich an die Couch fesselt :-(. Aber Dir geht es ja auch nicht anders, schwanger mit zwei kleinen Mäusen ist auch nicht ohne! Lieb von Deiner Mama, dass sie dich so unterstützt. Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Haus....aber übernimm Dich nicht!!!!
    Hab einen schönen Sonntag, glG, Diana

    AntwortenLöschen