Sonntag, 6. Dezember 2015

Kaffeekränzchen & Geburtstag..

zunächst einmal, herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge, ich habe mich so sehr gefreut über die lieben Nachrichten von Euch...vielen Dank, auch an die liebe Meli, die meinen Blog vorgestellt hat....Danke...

schon wieder ein Jahr älter:-) hier ein paar Einblicke ins FAmily Kaffee Kränzchen.. dieses Jahr recht klein, was ich nie schlimm finde:-) weil der Platz hier nicht so groß ist...



es gab Spekulatiustorte, sehr zu empfehlen, das Rezept habe ich von einer lieben IG Dame:-) Danke liebe Silke...
bei Rezepten bin ich immer vorsichtig, erst recht wenn man es vorher nicht ausprobiert...aaaber das war ein echter Glücksgriff..
und vorallem auch was fürs Auge...wurde ich gefragt was das mit der Schleife soll:-)))))))) ich sach: das verstehst du nicht....:-)


















es hat auch Vorteile im Winter Geburtstag zu haben, es ist immer schön gemütlich...






für die kleinen Mitbürger...und Käsekuchen...








hier werden meine Nähsachen gesammelt....





es weihnachtet sehr....




ich werd mir erstmal nen Kaffee gönnen...mit viel Milch natürlich;-)

zauberhaften 2. Advent ihr lieben...


Kommentare:

  1. Wow dein Zuhause ist ja der Burner! Allles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Dein nächstes Jahr wird ja ein sehr aufregend, umso schöner, dass ihr so ruhig und gemütlich gefeiert habt!!! Es sieht wieder so schön bei Dir aus und die Spekulatius-Torte würde ich gerne Weihnachten machen.....verrätst Du mir das Rezept???
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna!
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Es ist sooo herrlich gemütlich bei dir und die Torte sieht spektakulär aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich......
    Wunderschön hast du es & so wunderschön hell.....
    Ganz begeistert bin ich von deinem örbchen mit den süßen Sternen......
    Ganz liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sind ja schöne Bilder von Dir. Die Torte sieht richtig imposant und lecker aus. Ein richtiges Kunstwerk für mich, denn ich bin nicht so eine Backfee.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Johanna,

    zauberhaft und köstlich...also zauberhaft ist deine Deko und der Kuchen sieht köstlich aus.
    Hab eine schöne Woche
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Johanna, Meli hatte ja so recht... traumhaft hast du es hier im Blog... ich komme jetzt häufiger und freue mich drauf...
    Hab eine schöne Zeit...ich muss bei dir nach den Sternen schauen :-)...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Johanna!
    Ich bin zwar sehr spät dran, aber ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!! Dein Kaffeetisch sieht ja super einladend aus! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen