Freitag, 18. Dezember 2015

Lieblingstasse...

hach ich komm mal wieder aus dem schwärmen nicht raus, erreichte mich so schöne Weihnachtspost ....



alles harmoniert so schön, und ich habe jetzt einen Lieblingsbecher....
Daniela ist wirklich eine Zaubermaus...
so süß auch der Tee-Hänger...Tee-Ei, Tee-Huhn/Vogel...:-)




das Buch habe ich mir noch von einem Geburtstagsgutschein gegönnt..





so leckere Sachen drin...und vorallem wie ich finde mal alles zu verstehen:-)) oft finde ich Rezepte mit Dingen die ich noch nie gehört habe...das ist mir dann schon zu anstrengend:-)))






hier nutze ich die Zeit, in der die Mäuse noch gut verpackt im Untergeschoß wohnen... versuche ich es mir gemütlich zu machen und mich auch mal auszuruhen...




ja die Kekse neigen sich auch dem Ende zu, wie man unschwer erkennen kann, aber ich muß zu meiner Verteidigung sagen, das ich ne ganze Kiste mit auf die Baustelle geschleppt habe:-))






hier alle meine geschenkten Werke auf einen Blick...I like...nä I love....

und siehste Daniela....ich habe nicht alle Farben, das nimmste sofort zurück:-))









Schön das du vorbei geschaut hast.. ich wünsche allen ein tolles WE und wenn ich es nicht nochmal schaffe hier zu sein, ein tolles Weihnachtsfest mit vielen lieben Menschen um Euch rum....

Alles Liebe


Johanna

Kommentare:

  1. Soooo schön fotografiert, wow. Und super Geschenke hast du da bekommen!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna!
    Wunderschöne Dinge hast du bekommen und alles in sooo schönen Farben. Herrlich!
    Hab einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen,
    in so wundervollen Farben.....
    Das Teeei finde ich herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du schöne Weihnachten hattest. Mir gefällt dieser Post so sehr, da ich diese pink-rosa Farbe so sehr mag.
    LG, Kitti von dem Sukhi Team

    AntwortenLöschen