Montag, 6. April 2015

bald kommt der Sommer....




die freien Tage habe ich genutzt um mal wieder was zu backen, das genieße ich besonders. Einfach mal Zeit für Zuhause zu haben.
Hattet Ihr auch soviel Sonnenschein? Nächstes Wochenende sollen es über 20 Grad werden....Wahnsinn......darauf bin ich gespannt;-)  Dann sieht man uns sicher alle im Garten sitzen auf schönen Bildchen:-)








dann wandert auch mein heiss geliebter Strandstuhl wieder raus an die Luft, hatte ich ihn hier über den Winter gehütet:-) wurd ich doch etwas komisch von der Seite angeschaut:-)) aber der ist doch auch viel zu Schade um ihn im Winter verschimmeln zu lassen, oder?
Muss ich mir nur was anderes fürs Eckchen überlegen, aber uns bleiben doch die Ideen nicht aus, göll.....




man könnte glatt den Eindruck gewinnen, das ich den ganzen Tag Kaffee trinke;-) das Bild aber nicht aktuell, räusper....( bin trotzdem ein Kaffee-Junkie) 









müssen die süßen Hasis auch bald wieder verschwinden, ist die Osterzeit schon wieder so gut wie rum.....aber......einer bleibt:-) und zwar der der da so friedlich im Schränkchen sitzt, den habe ich nämlich von der lieben Steffi, winke winke....der hat ausserdem ein Sommer Outfit, das kann der auch draussen tragen....






 und ich bin voll In Love mit meinen neuen Windlichtern, die meisten kennen sie von IG...vielleicht wandern die dann auch direkt mit raus:-)) am Besten wäre man hätte alles einmal für drin und für draussen:-)) 
zuviel rosa meint Ihr? na......kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)



 








so das war´s von mir...aber bevor der Alltag wieder losgeht, wollte ich Euch noch schnell ein paar Bildchen da lassen....










Schönen Ostermontag für Euch, und einen guten Start in die neue Woche..

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Johanna
    dein Gebaeck sieht so lecker aus.Ach und dein Strandstuhl ist ein Traum,alles ist so schoen bei dir.Bei uns scheint auch die Sonne und ich war den ganzen Tag im Garten,herrlich.
    Ich hab kein Name bei IG,ich bin nicht angemelded ich kann nur die Bilder ankucken.Darum freue ich mich das ich hier ein Kommentar hinterlassen kann.Denn ich mag deine Bilder sehr gerne.
    Ich wuensche dir ein schoenen Ostermontag Abend
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch schon total auf den Garten, und auf die kommenden warmen Tage, herrlich. Finde ich toll das du trotzdem ein Feedback hinterlaesst, ganz lieben Dank dafür. Happy Day

      glg Johanna

      Löschen
  2. Liebe Johanna,

    du bist jetzt auch in meiner Bloggerliste vertreten. :-) So kann ich immer gleich mitverfolgen, wann ein neuer Post online gestellt ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen nächsten schönen Beiträgen.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lysann...lieb von dir,

      bis ganz bald...Johanna

      Löschen
  3. Liebe Johanna!
    Stimmt, der schöne Stuhl ist wirklich zu schade um ihn über Winter im Garten zu lassen.
    Wenn er wieder nach draußen darf findest du bestimmt was neues für dein schönes Eckchen.
    Bin gespannt ob es wirklich eeeeendlich warm wird.
    Mein Maileghase darf es sich auch das ganze Jahr bei uns gemütlich machen. Die sind viiiel zu schön zum wegräumen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch, einen Maileg Hasen besitze ich leider keinen, viell irgendwann mal, das wäre schön. und ja es wird tatsaechlich warm:-) juhuuuuuuu

      glg Johanna

      Löschen
  4. Hallo, liebe Johanna,
    Wieder so ein schöner post und so wundervolle Bilder ;) ! Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch die Gartenstühle raus schleppen kann , das wäre schon ein kleines Träumchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ganz lieben Dank:-) freu..
      ich konnte sogar heute schon die Stühle rausholen, was ein tolles Gefühl...drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt..

      glg Johanna

      Löschen
    2. Liebe Petra, ganz lieben Dank:-) freu..
      ich konnte sogar heute schon die Stühle rausholen, was ein tolles Gefühl...drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt..

      glg Johanna

      Löschen
  5. Liebe Johanna!
    Ich freue mich voll, dass es Dich nun auch als Blog gibt!!!!! Tolle Bilder!!! Ich hoffe, es gibt noch jede Menge davon!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, so lieb von dir, vielen Dank..freue mich sehr.

      glg Johanna

      Löschen
    2. Liebe Ulla, so lieb von dir, vielen Dank..freue mich sehr.

      glg Johanna

      Löschen