Mittwoch, 22. April 2015

Lieblingsecke & ein bißchen Ostern..

 Hallo Ihr da draussen...mit und ohne Regenschirm? uselig sag ich nur, deshalb ein paar Bildchen von mir und meiner Besten Seite :-) 







 ich mag rosa, und vorallem Hortensien, darrauf freue ich mich lange schon bevor sie wieder da sind...





im Moment bin ich im absoluten rosa Wahn.... noch geht das:-) Ohne Mann im Haus...
das soll sich ja bald ändern, insofern denn die Ämter mal Gas geben.
Aber hier ist es auch schön....














das findet Nala übrigens auch....wenn die wüsste....oh oh :-))

eigentlich sollte das hier noch vor Ostern passieren, aber i´m always busy....und somit kann ich noch meine Osterbildchen verwenden, bevor es doch schon wieder vorüber ist und wir alle keine Osterhasen mehr sehen können, und Essen schon gar nicht....uff.








und weil die Mädels bei Instagram mich total angesteckt haben mit " ich streich jetzt meinen Tisch weiss" habe mich kurzerhand auch dazu entschlossen, sehr zur meiner Freude. Warum habe ich damit solange gewartet???? Das ist ein ganz neues Lebensgefühl..














  gestern schien hier die Sonne, wurd ja auch mal Zeit...da wirkte alles mega hell...und "er" leuchtete.....juhuuuuu...ich bin immernoch begeistert:-)














ääähhh...was macht denn der Stern da noch? seh ich jetzt erst, naja Sterne gehen auch in der Osterzeit oder?! huch....









die Ostereier habe ich selbst gebastelt, kleine Herausforderung den Draht durchs Ei zu bekommen, aaaaber Frau weiß sich ja zu helfen, göll......






war ich doch lange auf der Suche nach einem Stämmchen Bäumchen....und zack endlich fündig geworden, was rosa ist:-) passt hervorragend...






  

jetzt mach ich´s mir erstmal gemütlich hiermit, und erfreue mich immernoch an meinen neuen Zuckersternen, die ich von einem ganz lieben Insta Mädel geschenkt bekommen habe....Danke Ela:-*

ganz zauberhafte Ostern wünsche ich Euch, genießt die freien Tage, und morgen soll ja auch sogar die Sonne kommen, zumindest hier bei uns...vertragen können wir sie aber alle oder?

Fühlt Euch gedrückt, alle die das hier sehen sollten....Danke

Kommentare:

  1. Liebe Johanna!
    Ein schöner Post, weiß gar nicht was du hast! Da hättest du mal meinen ersten sehen sollen, aber den hat eh keiner gelesen, zum Glück, grins!
    Richtig kuschelig ist es bei dir und dein Tisch sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ganz lieben Dank für deine lieben Worte, mein erster Kommi :-) freu freu schön das es dir gefällt, fühl dich gedrückt :-*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    Was für ein superschöner post, die Bilder sind ein Traum ;) ! Ganz viel Freude im Bloggerland und einen schönen Abend ;) ! Ganz viele, liebe Grüße , Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Johanna...
    da hab ich doch gerade bei Insta gesehen, dass du unter die Blogger gegangen bist :)
    Ich neugierige Nase komme dich direkt mal besuchen und bewundere deine Bilder!!!
    Ich könnte glatt bei dir einziehen :) hihi
    Freue mich schon auf weitere Post von dir :D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, freut mich sehr...ja klaro komm her, gibt noch Platz:-)
      Ganz schönen Ostersonntag für dich...

      Johanna

      Löschen
  5. Liebe Johanna,
    Ein toller 1. Post, so schöne Fotos 😊 wie alle, die du bei Insta immer schon postest!!
    Da musste ich doch gleich mal vorbeischauen. Freue mich schon auf mehr!!!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern 🐰
    Liebste Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, wie lieb das du mich besuchen kommst, vielen Dank für deine Zeilen und ein tolles Osterfest..liebste Grüße Johanna

      Löschen
  6. Sehr schön dein erster Post und tolle Fotos. Jetzt darf man dich im Kreise der Blogger begrüssen. Möbel weiss zu streichen kann echt ansteckend sein. Ich habe meinen Esstisch (sperrmüllfund) auch weiss gestrichen. Sieht auch tausend mal besser aus, als braun. Ich freue mich auf weitere Fotos und Beiträge. Ich wünsche Dir schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann vielen Dank für das schöne Kompliment, hoffe von dir auch wieder was zu lesen:-* Wünsche dir einen schönen Ostermontag.

      glg Johanna

      Löschen
  7. Liebe Johanna
    ich hab eben auf Instagram gelesen das du jetzt ein Blog hast.Ich bin ganz begeistert dein post ist wunderschoen geworden.Ich werde aufjedenfall dich hier weiter besuchen kommen,
    Ich wuensche dir noch schoene Ostern mit viel Sonnenschein
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni...oh wie lieb, danke, das freut mich sehr, wie heisst du bei IG?

      glg Johanna

      Löschen