Dienstag, 14. April 2015

große Lieben.....

sonnige Grüße schicke ich Euch aus meiner Küche, mit samt meinen Schwächen...


grosse Liebe....





unter anderem auch meine Leidenschaft zu gehäkeltem und Achtung Daniela, wenn du das liest auch zu "gestricktem":-))) herrje kenne ich mich doch auf diesem Gebiet leider gar nicht aus. Aber dafür gibts ja liebe Menschen die mich hin und wieder mit solchen Sachen sehr glücklich machen. 







diese Küchentücher habe ich geschenkt bekommen, rosa von btree, der lieben Britta und gewünscht hatte ich mir eins in mint, was mir dann die süße Daniela von IG "gestrickt" hat, die beiden sind ein tolles Paar gell:-) ( also die Tücher meine ich, hust..) hab sie noch etwas aufgehübscht mit diesen tollen Etiketten... sehr zufrieden....







vielseitig einsetzbar...und sehen einfach immer blendend aus..







öhm ja, Körbe dann bitte auch direkt alle zu mir...könnte ich mich doch gar nicht für einen entscheiden...













eine Liebe reicht halt nicht;-) 





ausserdem fällt das abtrocknen dann auch nicht so schwer, besitze ich sehr wohl eine Spülmaschine, aber meistens spüle ich dann doch, weil es bei mir lange dauert bis das Teil mal voll ist...so gehts besser...







man sollte es mit der Liebe auch nicht übertreiben, fällt die Entscheidung doch manchmal schwer (hihi) aber ihr seid wohl meiner Meinung, das man "hiervon" nie genug haben kann...











kennt Ihr die Kommode vom Schweden mit diesen Plastikfronten? Wo man das komplette Chaos durchscheinen sieht? Hilfeee, das war nichts für mich, und diese eignen sich hervorragend um immer wieder etwas neues drüber zu kleben, hier Klebefolie, aber auch Stoff und Geschenkpapier sehen sicher super aus...viel besser als vorher...












so ihr Lieben, ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr besucht mich bald wieder, mein Kaffee läuft, und ich versuche ein, zwei Sonnenstrahlen mitzunehmen, habt es fein...









liebste Grüße 



Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    von schönen Tüchern kann ich auch nie genug bekommen ;). Deine Bilder sind wieder zum träumen schön ;) !♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell:-) ganz lieb von dir du liebe...winke winke...

      Löschen
    2. gell:-) ganz lieb von dir du liebe...winke winke...

      Löschen
  2. Hallo liebe Johanna
    ach sind das wieder schoene Bilder.Mein Tuecherkorb wird auch immer voller( aber da passen noch viele rein hi,hi)
    Deine geschenkten Tuecher sind auch sehr schoen,genau meine Farben.
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes... ja wir haben immer genug Platz gell ;-)) was nicht passt wird passend gemacht! Schönen Abend für dich glg

      Löschen
  3. Jetzt kann ich hier auch kommentieren ;)) liebe Johanna, wieder mal ein toller Beitrag und herzlichen Dank für die lieben KomplimenteL.G Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu das find ich klasse:-) Danke Süße... hoffe du hast nicht allzu viel Stress :-*

      Löschen
  4. Liebe Johanna,
    lauter schöne Sachen zeigst Du da ! Ja Tücher und Co. kann man nicht genug haben.
    Wilkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß dabei. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, freue mich sehr über deinen Besuch.. schön das es dir gefällt, ganz lieben Dank! Glg

      Löschen
  5. Liebe Johanna!
    Da kann ich dir nur zustimmen von Tüchern, sei es für die Küche oder um den Hals kann man niiiiieeee genug haben. Auch Körbe gehen immer und Lattecups sowieso.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Johanna, dein Blog ist super schön geworden!!!!
    Da muss ich dich doch gleich in meiner Blogroll hinzufügen.
    Freu mich, dass du nun auch hier zu finden bist.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb Meli, Danke :-* da freue mich doppelt... von meiner Lieblingsbloggerin :-) schön das es dir auch bei mir gefällt ! glg zurück Johanna

      Löschen