Dienstag, 5. Mai 2015

Gartencafé drinnen:-)


irgendwie bin ich momentan im Bastelfieber, aber wenns mal löft, dann löft et, nesch....
habe ich im Internet diese zuckersüße Schleifenanleitung gefunden...super schön auch für Geschenke aufzuhübschen..







oder für mein neues Schild? auch süß gell? hach da kann ich mich wieder so schlecht entscheiden, welche Farbe, mit oder ohne....das sind echte Probleme:-))







aber jetzt mal ehrlich, ich will das draußen aufhängen, aber ohne Sonne? dann hätt ich besser " Eiscafé" geschrieben? 
Ich hoffe sie kommt....









und solange sieht das auch hier ganz nett aus, oder?
hier ist es so düster, das ich schon Schwierigkeiten habe überhaupt paar gute Bilder zu knipsen:-(








wie gefällt es euch denn? Ich finds ja ganz entzückend...gefällt mir...

und ist super schnell gemacht, habe Stoff für den Hintergrund genommen...Tilda....love...










ich hab ja in der Weihnachtszeit immer die Gugelhupfe ( sagt man das so?) bei vielen bewundert, mit Kerzen und Deko und so...das fand ich so klasse, hatte aber keinen bzw, mir war meiner zu schade um anzusprühen, tadaaaa jetzt hab ich einen alten geschenkt bekommen, und musste den direkt mal in Szene setzen. So finde ich ihn nämlich auch ganz toll, mit Blümchen, was meint ihr?







Summerfeeling im Gugelhupf....








Muttertagsgeschenk aufgepimpt....

































gibt soviele schöne Plätze ...







können wir dann...?






Danke das ihr mich besucht habt...in meinem kleinen Gartencafé:-)) 








ganz liebe blumige Grüße für Euch, habt es ganz fein...






Kommentare:

  1. Huhu Johanna,
    jetzt auch noch mal hier....:-) nachdem wir uns ja heute "kennen" gelernt haben, komme ich Dich doch direkt mal "besuchen". Schön hast Du es! (wusste ich ja schon von Insta, aber hier sieht man ja noch mehr;-)! Hast Du kein google+Follower eingerichtet? Dann könnte ich Dir einfacher folgen...Hab noch eine schöne Zeit! Bis bald, lg, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Diana:-)
      Schön das du mich besuchst! Kenne mich noch nicht so gut aus hier:-( werd später mal schauen ob und wie ich das einrichten kann! Ich war schon oft bei dir, du hast ein wunderschönen blog! Ich hoffe ich schaff es spseter! Danke für deine Zeilen... glg Johanna

      Löschen
  2. Hey Du
    Die Schleifen sind zuckersüß. Ich habe meine Kuchenform mit Blumen bepflanzt und freu mich jedes Mal., wenn ich sie sehe. Aber Deins sieht auch niedlich aus.Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana , schön das du mich gefunden hast, freut mich sehr. Werd ihn auch bald bepflanzen:-) wie das ja oft so ist, hat man nciht gleich was zur Hand. Danke für deine lieben Zeilen.

      glg Johanna

      Löschen
    2. Wo kann ich eigentlich die Anleitung für diese Schleifen finden? ich möchte diese auch mal versuchen. ��

      Löschen
    3. Liebes schau mal bei Pinterest unter mothersday ich hoffe du findest sie :-*

      Löschen
  3. Hey Süße,
    Die Schleifchen sind ja zauberhaft. Und das Schildchen...haacchhh.....Träumchen. Es ist einfach so traumhaft schön bei Dir ! Ich bin auch gerade in so einer bastel und werkel Phase ;-)). Wenn nur die Zeit nicht wäre.... Hab noch einen schönen gemütlichen Abend liebe Johanna :-*.
    Dicken Drücker
    Steffi:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Süße.... ja uns beide könnte man im Werkelkeller einsperren;-) die Zeit ist ein mieser Verraeter! Hoffe es wird bald besser! Danke für deine liebe Nachricht.... dicken Drücker :-*

      Löschen
  4. Liebe Johanna!
    Ich komme Dich sehr gerne in Deinem schönen Gartencafe besuchen!!! Soooooo gemütlich!! Dein Zuckertopf und Gießerchen sind ja süß... ich habe davon eine Teekanne und wußte gar nicht, dass es noch weitere Teile gibt! Sooooo schön!
    Schöne Woche!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe:-) ja hab sie auch schon sehr lange, und ich glaube auch mal bei Xenos mehrere Teile davon gesehen zu haben. Hatte sie länger nicht im Einsatz.
      Wünsche dir auch eine sehr schöne Woche...

      liebste Grüsse zurück

      Löschen
  5. Moin moin, hach jetzt kann ich doch gleich viel besser schlafen und von den tollen Bildern träumen - wieder so schön :) übrigens will ich mit in den Werkelkeller, kann ja noch so einiges da lernen und mir abgucken. Schönen Tag liebes. Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne dich geh ich sowieso nirgendwo hin:-))) ausserdem lerne ich dann viell noch häkeln?:-)))))
      Schlaf wunderbar, und ruh dich aus....dicken drücker

      Löschen
  6. Hallo liebe Johanna
    dein Schildchen ist ja ganz suess geworden.Leider ist bei uns auch nichts mit Gartencafe.Hier regnet es auch mehr als das die Sonne scheint.Das Wetter hast du gut ausgenutz,mit deinen schoenen Bastelein.
    Liebe gruesse und Wuensche das die Sonne bald wieder scheint
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, danke für deine liebe Nachricht! Tja ich hoffe es wird viell naechste Woche besser, da hab ich ein paar Tage frei und hätte nix gegen Sonne;-)
      Die wünsche dir auch liebes ;-)

      Glg zurück

      Löschen