Sonntag, 24. Mai 2015

Mint & Giveaway

erst einmal möchte ich mich ganz lieb für die vielen, so lieben Kommentare zum letzten Post bedanken, meine Freude darüber war wirklich riesig...auch bei IG schreiben mir viele, und deshalb heute ein kleines Giveaway...das beste kommt zum Schluß:-)






wie man unschwer feststellen kann, bin ich im absoluten mint Fieber und es wird immer schlimmer, je näher der Sommer und auch mein Strandurlaub rückt....








eigentlich war für heute, an meinem freien Tag, Sonne angekündigt, war wohl nix, aber okay, somit habe ich Zeit um diesen Post zu schreiben, das ist auch sehr gut...






letztes Wochenende war ich ja oben im Norden, und seht was ich tolles gefunden habe, oder was mich gefunden hat:-) sie hing so einsam darum, und hatte leider meine Farbe...fehlte nur noch das J hinten drauf....:-)






die ist der Knaller, und in der Kaputze sind sogar Anker drauf, war aber sehr schlecht zu fotografieren, denkt sie euch einfach rein...








noch zwei Wochen und dann machen ich und meine Mädels einen Kurztrip an den Strand, ich freue mich mega, und das Wetter hat dort definitv die besseren Voraussichten...







solange machen wir es uns hier schön, und ich genieße mein mint...














die Kommode hab ich nochmal umfrisiert, ein paar kennen sie vielleicht noch in rosa, was natürlich nach wie vor noch gilt...ich mag es wenn man Dinge leicht verändern kann, obwohl ich eigentlich etwas anderes mit dem Stoff vorhatte, naja...erstmal bleibt er dort..
























wieder ein bissl gebastelt...







nicht zu vergessen, meine tollen Untersetzer von Daniela, wie vielleicht manche wissen, häkeln kann ich leider nicht, und deshalb freue ich mich sehr, das sie mir hin und wieder ein paar Wünsche erfüllt..






nochmal ein ganz liebes Danke...















okay genug gekuschelt und genug Kaffee, jetzt gehts zum Giveaway, was grössten Teils auf IG läuft, hier habt Ihr aber nochmal die Chance, quasi doppelt....

Ich habe lange überlegt, was könnte ich verschenken, an einen von Euch, und ich am liebsten das abgebe, was mir selbst am Herzen liegt, und viele damals danach gefragt haben, habe ich mich für diese schöne Sommer Tasche im Tilda Look entschieden...




mit ganz viel Liebe genäht..und als Clutch zu bezeichnen..




von innen hat sie einen rosa Lederimitatstoff, sagt man das so??!!! mit einem Druckknopf versehen..




ihr braucht hier nur einen Kommentar zu hinterlassen um ein Los zu bekommen, drück euch die Däumchen, und hoffe das es euch gefallen hat...

ein schönes Pfingswochenende wünsche ich Euch, habt es kuschelig, die ohne Sonne....und ich trink jetzt doch noch einen:-))




Liebste Grüße..


Kommentare:

  1. Liebe Johanna, so schnell war ich noch nie mit bügeln fertig und dann schnell ran ans Tablet um den neuen post zu lesen. Was soll ich sagen - wieder traumhafte Bilder, auch wenn ich mich dabei wiederhole. Außerdem werd ich mir nach den Fotos die Untersetzer auch machen :) und noch was- ich hoffe du weißt, das ich das gerne für dich mache. So liebes ich wünsche dir noch ein schönes Restpfingsten sei ganz fest gedrückt Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße , lieben Dank, du das kann man gar nicht oft genug hoeren :-)) sonst hätte man irgendwann denn Eindruck es gefaellt nicht mehr;-(
      Ich fürchte du wirst nicht nur für dich welche machen... ;-))
      Hab einen kuscheligen Abend vorallem ruhig ;-) Danke das du da warst !

      Löschen
  2. Liebe Johanna,

    Der Pulli sieht super aus, ich finde die Farbe mint auch toll, aber auch rosa, flieder. . . was sag ich, Pastell ist halt wunderschön. die Tasche würde auch gut zu meinem Kleiderschrank passen. also mach ich mit . . .

    Liebe Sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, freut mich sehr! Ich liebe auch pastell ... schön das du da warst :-*

      Löschen
  3. Liebe Johanna
    wow,du hast es so schoen.Mint ist auch eine sehr schoene Farbe,so herrlich frisch.Ich hab mich in dein Tisch und Schraenckchen total verliebt.Der Pulli gefaellt mir auch sehr.Ach ich werde gleich nochmal deine schoenen Bilder anschauen.Ich weiss nicht ob ich bei der verlosung mitmachen kann(wegen soweit weck),wenn ja bin ich gerne dabei.
    Ich wuensche dir schoene Pfingsten(gibs hier leider nicht)
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, danke für deinen lieben Kommi... du bist so lieb! Klar kannst du mitmachen... das nehme ich in Kauf! Trotz ohne Feiertag wuensche ich dir ein schoenes WE :-*

      Löschen
  4. Hi Johanna,
    die Kapuzenjacke ist soooo toll! Die hätte ich nie und nimmer hängen lassen!
    das "A" würde sogar noch super zu meinem Nachnamen passen...eigentlich willst Du sie doch gar nicht, oder ?! *lach*
    Toll sieht es bei Dir wieder aus! Ich liebe die ganzen weißen Möbel und arbeite hier zu Hause auch an mehr Weiß!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni... ich hab mich jetzt doch schon so sehr an die Jacke gewöhnt :-))) aber toll wenn Buchstaben zu einem passen gell, auch wenn nicht zu mir:-) ich hab auch fast nur noch weiß und alles andere fliegt nach und nach raus! Ganz lieben Dank für deine Zeilen! Hab einen schönen Pfingstmontag .. glg

      Löschen
  5. Liebe Johanna!
    Bei mir ist diesen Sommer auch mint eingezogen. Eine richtig tolle Sommerfarbe. Ich finde es auch toll wenn man mit ein paar Kissen und etwas Stoff eine ganz andere Atmosphäre schaffen kann.
    Bei dir sieht es auch schon richtig schön sommerlich aus. Wenn es draußen schon nicht so will muss man dem Sommer mal ein bisschen auf die Sprünge helfen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole genau so sehe ich es auch! Wir können mit und ohne Sonne gell:-) ganz schönen Montag für dich :-*

      Löschen
  6. Liebe Johanna!
    Wieder so ein schöner Post von Dir! Mint ist aber auch sooo eine tolle Sommerfarbe und der Pulli ist echt der Knaller! Der sieht soooo schön kuschelig aus! Schade, dass Ihr heute nicht so ein schönes Wetter hattet. Wir hatten da mehr Glück..Aber ab morgen ist es damit auch vorbei - leider! Nun hüpfe ich noch in Dein Lostöpfchen! Die Tasche ist echt klasse! Ich nehm mal Dein Bildchen mit!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, ganz lieben Dank, du bist lieb! Immer wenn ich dein rot sehe, denke ich wow ist das toll, ich habe gar nix in rot und doch fasziniert es mich jedesmal bei dir, so klasse ! Wünsche dir einen schönen Montag glg

      Löschen
  7. Ich bin vor ein paar durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut! Mach weiter so. Der pulli ist der Hit, die Tasche natürlich auch und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, toll das du mich gefunden hast, ich freue mich sehr darüber, ganz lieben Dank....
      liebste Grüße Johanna

      Löschen
  8. Liebe Johanna,
    durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut! Mach weiter so! Der Pulli ist der Hit, die Tasche auch und deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Johanna,
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar. Dein Sofa gefällt mir übrigens sehr gut. Ich mag meins schon auch noch, so ist das halt wenn man immer soviele tolle Sachen auf Instagram und den Blogs sieht ;)
    Deine Cluch ist ja der Hammer, sehr gerne probiere ich mein Glück. Sie ist soooo schön.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine, schön das du mich besuchen kommst. Freu mich sehr, auch das dir die Tasche gefällt.
      Ja es ist immer sehr verlockend so viele schöne Sachen zu sehen, das stimmt.
      Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang. Liebe Grüße Johanna

      Löschen
  10. Huhu Süße ,
    ich komme gerade jetzt erst dazu hier vorbei zuschauen:-) . Mal wieder so traumschöne Foto's ....haach...schmacht ! Und Pullover ist ja der absolute Kracher . So toll und passend zur Tasche. Die Untersetzer sind aber auch richtig zauberhaft . Ganz toll Liebes...:-)
    Hab noch einen schönen Abend...
    Drücker ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke meine süsse, so lieb von dir..schön das du vorbei geschaut hast. Dicken Drücker

      Löschen
  11. Auch diese Bilder sind wieder klasse! Noch dazu ein so schönes Giveaway! Die clutch ist traumhaft schön!
    Wenn ich noch nicht zu spät bin, würd ich gern noch mitmachen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen