Freitag, 1. Mai 2015

Tea Time, DIY & Muttertag

als ich mich so durch meine liebsten Blogs scrollte...fand ich die tolle Idee von dreierlei-liebelei.blogspot.com so entzückend, das ich sie direkt nachmachen musste...bei Ihr kann man sich diese tollen Freebies ausdrucken, ich bin sehr dankbar, und meine Mutter wird es mir sein:-)) 







leckeren Tee in Teefilter füllen, zuknoten, Freebie dran, fertig, ich habe innen noch reingeschrieben um welche Sorte es sich handelt. Dann weiss Mutti mit wem sie es zu tun hat...








in eine schöne Dose, oder Schachtel verpackt, sieht das super schön aus, und schmeckt bestimmt noch besser, schließlich trinkt das Auge ja mit:-)






und weil ich selbst auch gerne sowas tolles für mich hätte, kam mir dann noch die zündende Idee....was passt wohl am besten zu mir????





genau..... Sterne






kann man auch super verschenken...nicht nur für Muttis..
( kein Ton zu der kaputten Tasse Frau "sunshinewhiteblueeyes") :-))))))) ich weiss das du es siehtst, und alle anderen jetzt natürlich auch...aber ich kann es mir nicht verkneifen.





wer nicht so faul ist wie ich, kann die Sterne natürlich auch zusammen kleben....aber ihr wisst ja, die Zeit die Zeit:-) sieht dann bestimmt noch besser aus..






ich mag diesen Tee besonders gerne...









vor ein paar Tagen noch raus in den Garten bei bestem Wetter, und jetzt mit Tee auf dem Sofa??? Komische Reihenfolge...aber alles hat seine Reize..






Mausespeck:-)) in der Farbe ein muss...is klar ne...





wollt ihr auch ein Tässchen? und ein Mäuschen? 





ich muss jetzt aufjedenfall ein riesen Chaos beseitigen:-) und danach werd mich diesem Tee widmen, und es mir gut gehen lassen...





habt es ebenso fein, und ganz lieben Dank für euren Besuch...schön das ihr da wart.






bis ganz bald 



Kommentare:

  1. Erste :-)

    Das ist ja mal eine super Idee zum Muttertag und deine Mama wird sich bestimmt darüber freuen. Vorallem ist es hübsch frühlingshaft verpackt und leckeren Tee kann man immer gut gebrauchen.

    Es sind wieder sehr schöne Fotos, die du online gestellt hast. Mach weiter so :-)
    Hab einen schönen gemütlichen Abend.

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, sooo lieb von dir! Werd mir Muehe geben ! Schön das es dir gefallen hat ! Ganz kuscheligen Abend für dich :-*

      Löschen
  2. Liebe Johanna, oh was sind das wieder für schöne Bilder und diesmal ja ganz ohne Punkt ;)) tolle Idee, schade nur, daß meine Mutter keinen Tee trinkt, aber generell eine super Geschenkidee. Machs dir noch gemütlich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst habe ich gelesen : und ganz ohne Punkte :-))))) beim zweiten Mal lesen hat es dann klick gemacht ;-)))))))) jaaaa das passiert dir nur einmal sag ich dir!!!! Hilfeeeee!
      Es gibt Menschen die keinen Tee trinken? Krass! Hab ich auch nicht kennengelernt:-) schade :-( drueck dich

      Löschen
  3. Wieder mal so ein zauberhafter Post . Animiert wieder absolut zum nachmachen. Wirklich sehr sehr hübsch. Ja, dass mit der Tasse hab ich leider gleich gesehen und gedacht, so eine hab ich auch in meiner Sammlung :-(. Das tut einem in der Seele weh..
    Aber mal wieder traumhaft schöne Fotos. Freu mich schon auf Deinen nächsten Post :-))

    Dicken Drücker
    Detektei Sunshinewithblueeyes2.0 ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich roll mich mal wieder vom Sofa:-))))) Dedektei, ich geh kaputt:-))) hach ihr seid die besten! Zum nachmachen.... ich weiß jetzt schon das du das wieder besser und schöner hinkriegst! Wetten?! :-)) ik sehet schon! Danke für deine Süßen Zeilen! Kussi

      Löschen
  4. Hey liebe Johanna :)
    Wieder so tolle Bilder in all meinen Lieblingsfarben, alles so herrlich frisch, dass ich sie gleich mehrmals anschauen muss!!!
    Die Idee ist super, wede ich auf jeden Fall auch mal machen, meine Mama liebt alle möglichen Kräutertees :)) perfekt also.
    Deine Mama wird sich bestimmt ganz dolle freuen... soooo hübsch verpackt und Mama's lieben bekannlich "Selbstgemacht" ;))
    Liebste Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, klasse das es dir gefällt, freu mich immer sehr über Feedback, und vorallem wenn ich Ideen weitergeben kann. Danke für deine süssen Zeilen, ich wünsche dir einen ganz sonnigen freien Tag mit viel kreativen Ideen:-)

      glg Johanna

      Löschen
    2. Liebe Steffi, klasse das es dir gefällt, freu mich immer sehr über Feedback, und vorallem wenn ich Ideen weitergeben kann. Danke für deine süssen Zeilen, ich wünsche dir einen ganz sonnigen freien Tag mit viel kreativen Ideen:-)

      glg Johanna

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich eine sehr süße Idee. Mit den Sternchenanhängern gefällt es mir fast noch besser aber die anderen passen natürlich toll zum Muttertag. Die Idee werde ich mir für meine Freundin merken, die hat nämlich bald Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe :-* freu mich sehr das es dir gefällt und schon einen Einsatz gefunden hast!

      Glg Johanna

      Löschen
  6. Liebe Johanna
    ich finde die Idee auch ganz toll.Mir gefallen auch die Glaeser sehr,hast du die selber gemacht?Das waren wieder wunderschoene Bilder,ich freu mich schon auf den naehsten post.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anni... lieben Dank :-*
      Ja die hab ich selbst gemacht mit Tapes :-) und die Süßen Herzchen sind bei manchen Sachen von BC dran ;-) glg zurück mit viel Sonne

      Löschen
  7. Hallo Johanna!
    Bei uns ist heute auch wieder Tee-Wetter - aber bei sooo tollen Teebeuteln kann ich sehr gut damit leben!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen