Sonntag, 31. Mai 2015

Frühstück am Wochenende & neues Kissen

jaaaa, schon wieder Kissen, gähn, aber bevor ihr jetzt wegklickt, schaut es euch wenigstens an, ich liebe es...
vorher aber erstmal frühstücken...lets celebration:-))) könnte man(n) meinen...




ich finde, wenn man sonst nie dazu kommt, kann man am WE ruhig mal die Sau raulassen und so tun als kämen Gäste oder Mädels?




da kann man auch mal den Ofen anschmeissen und ein paar Brötchen selbst backen...muss man auch nicht raus in den Regen..





selbstgemachter Gelee, nom nom...Opi ich vermiss deinen Garten jetzt schon, aber ich bin ja nicht aus der Welt...





da isses.....ist es nicht toll?:-))) ich hab das Muster bei Meli fraeuleinlampe.blogspot.de gesehen, und war sofort verliebt. Und dann hatte ich auch das riesen Glück eine Textilfarbe in dieser tollen Farbe zu ergattern, gar nicht so einfach wie ich fand.





habe auch hier wieder die Ösen "reingeknallt", das geht so super...und man spart Stoff...




ich brauch mehr davon...





heimlich wartet er immer noch auf den Auszug:-)))) nach draußen... 







ein Post ohne Kaffee geht ja gar nicht:-)




nein es ist nicht Winter, aber so ganz schlichte Farben haben auch was oder??? 




bin dann mal wieder weg, immer aufm Sprung, schön das Ihr vorbei geguckt habt...habt es ganz fein..





Liebste Grüße 




Kommentare:

  1. Liebe Johanna , das Kissen ist zu schön ! Das habe ich schon bei Instagram bewundert . Woher ist denn die Textilfarbe ? Suche auch noch nach dem richtigen Farbton , liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina die Farbe ist von Viva decor u nennt sich flex tex pastelltürkis, Viell findest du was im WWW ;-) ich habe diese in Lübeck im Bastelladen gefunden! Danke für deine liebe Nachricht :-* glg zurück

      Löschen
  2. Liebe Johanna
    ich hab mich total in dein neues Kissen verliebt,einfach zauberhaft.Ach,ich wuerde mich gerne an deinen schoenen fruehstueckstisch setzen.
    Ich wuensch dir eine schoene neue Woche
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni :-* ja gerne nimm Platz... das kissen Versteck ich dann aber schnell, bin ja auch verliebt :-)) hab einen schönen Juni Anfang du Liebe

      Löschen
  3. Hallo Johanna,
    Da ich neu bei dir bin, ist das das erste Kissen, das ich von dir sehe :-)! Und ich finde es toll, sowie auch deine Frühstücksbilder!
    Werde mich jetzt noch ein bißchen bei dir umschauen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, schön das du zu mir gefunden hast, und es dir hoffentlich bei mir gefällt ;-) glg Johanna

      Löschen
  4. Guten Morgen liebes, vor meinem Nachtdienstschlaf noch schnell ein dickes Lob für die tollen Bilder. Ich nehme alles, das Kissen, den Stuhl, die Deko, den gedeckten Tisch samt Brötchen ; ) GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) guten Morgen Süße ! Ja ist notiert.... ;-) Danke für deinen lieben Kommi ... ich hoffe das du ganz fest schlafen kannst :-* bis später

      Löschen
  5. Hallo Johanna,
    Wenn der Tisch so schön gedeckt ist, könnte ich den ganzen Tag frühstücken. die Eierwärmer sind der Knaller.
    eine schöne Woche und liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana ganz lieben Dank, ja die Eierbecher hab ich auch geschenkt bekommen, auch gehäkelt! So klasse die Dinger ! Wuensche dir einen schönen Tag glg

      Löschen
  6. Liebe Johanna!
    Ach, dein Frühstückstisch sieht himmlisch aus. Da würde ich mich am liebsten gleich niederlassen.
    Ich liebe Frühstück sehr, die beste Mahlzeit des Tages.
    Dein Kissen ist sehr schön geworden und die Idee mit den Ösen finde ich genial. Passt auch so toll zum Beachlook.
    Jetzt muss es nur noch Sommer werden...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, hier soll es ja die Tage 32 Grad werden, Wahnsinn, ich hoffe bei dir auch ! Ganz lieben Dank für deinen Kommi :-* Grüße zurück

      Löschen
  7. Hallo Johanna!
    Kissen gehen immer!!! Das tolle Teil hab ich schon auf Insta bestaunt und habe nicht gedacht, dass Du es selber gemacht hast! Super klasse!!! Ich find ein gemütliches Sonntagsfrühstück ist unschlagbar!
    Guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulla.... Lieb von dir:-* schön das es dir auch so gut gefällt ! Ganz tollen Tag für dich ...

      Löschen
  8. Wuunnderschööön:)
    Ich liebe die Summerschbalone auch, ach ich liebe eigentlich generell Schablonen, rucki zucki und fertig.
    Deine Ösengschichte find ich auch super, meine Geschirrtücher sind nämlich oft nicht lang genug.

    Hab eine gute Nacht und morgen früh dann wieder mit nem Kaffee auf der Terrasse über Instagram am Zuprosten, gell
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Muahahaha :-))) genau, Prost ;-) ( tatsaechlich grade Kaffee trinkend ) Achja so toll, muss jetzt nur noch das tattoo verarbeiten ;-) schön das du mich besuchst hast :-* schönen tag für dich du liebe !

    AntwortenLöschen
  10. Hi Johanna,
    schlepp den Stuhl schonmal in Richtung Terrassentür...morgen soll´s tatsächlich losgehen! Sonne satt und Temperaturen über den Bibber-Grenze wurden versprochen!
    Das Kissen ist echt super gelungen und die Farbe ist soooo toll.
    Ich hab auch so ein Ösenquetschding, aber meins verbeult die Ösen leider nur...ich muss mir wahrscheinlich mal ein neues besorgen!
    So, ich trink jetzt erstmal ein Käffchen und verlink Dich in meiner Blogroll!

    Schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moniiiii, huhu ;-)) du bist Süß , danke ;-)
      Wuerd ich ja, aber wie das immer so ist, ich flieg Weg und hab gar nix davon :-( hätte euch Regen gegönnt , muahahaha ... Nein quark, aber Viell ist es nä Woche auch noch gut, dann fliegt er raus! Du , und mit den Ösen, die sehen von innen auch immer ganz komisch aus bei mir:-))) aber von vorne ganz gut!
      Ganz tolles Wetter und ein langes Schoenes WE für dich :-*

      Löschen